Zurück zur Welt

Weihnachtskarten

Gesellschafts-
spiele

Hochwertige
Merchandise-Artikel

Mit einem digitalen
Adventskalender
sparst du wertvolle
ressourcen

TIPP: Je persönlicher die Ansprache, desto wertvoller die Karte!

Weihnachtskarten für Unternehmen –

traditionell, mit Video- oder Soundfunktion!

Sie mögen vielleicht einfach erscheinen, aber mit dem richtigen und persönlichen Inhalt wird jeder Weihnachtsgruß zu einem rührenden Erlebnis, welches der oder die Beschenkte sich gerne auch ein zweites Mal durchliest. Für den besonderen Effekt sorgen unsere Video- und Soundkarten. Persönlicher geht’s nicht, oder?

Unsere Produkte:

  • Traditionelle Weihnachtskarte (nachhaltige Produktion möglich)
  • Weihnachtskarte mit integriertem Videodisplay
  • Weihnachtskarte mit integriertem Sound

Du suchst noch nach anregenden Ideen für rührende Weihnachtskarten? Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Ruf uns am besten einfach an oder vereinbare einen Termin über unser Terminvergabe-Tool und wir finden gemeinsam den perfekten Inhalt für deine weihnachtliche Weihnachtskarte.

Terminvergabe

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen.

E-Mail
TIPP: Je kreativer das Design, desto größer die Wertschätzung!

Weihnachten ist die Zeit der Geselligkeit –

Spiele für Familien, Freunde und das ganze Team.

Schon mal darüber nachgedacht, an Weihnachten die Geselligkeit anzuregen? Das geht, mit einem schönen Spiel für die ganze Familie oder gar das Team. Mit einem besonders ausgefallenen Design und dem eigenen Logo sitzt das Unternehmen glatt mit am Tisch. Wir finden: Eine wunderbare und sinnvolle Idee!

Unsere Produkte:

  • Brettspiele
  • Kartenspiele
  • Holzblockspiele
  • Weitere Varianten auf Anfrage möglich

Du suchst noch nach anregenden Ideen für dein Spieldesign? Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Ruf uns am besten einfach an oder buche einen Termin über unser Terminvergabe-Tool und wir finden gemeinsam die perfekte Aufmachung für dein individuelles Spiel!

Terminvergabe

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen.

E-Mail
TIPP: Mit dem digitalen Adventskalender sparst du wertvolle Ressourcen!

Adventskalender – Verschenke jeden Tag

aufs Neue ein Tür­chen voller Freude

Wir lieben diese vielseitige Geschenkidee. Ein Adventskalender kann Kunden:innen, Mitarbeiter:innen oder Geschäftspartner:innen mit individuellen Inhalten und 24 kleinen Überraschungen zum Staunen bringen. Besonders beliebt: der interaktive Adventskalender. Aufbereitet als statische Landingpage oder aber als WebGL-Element, zaubert er den Beschenkten jeden Tag aufs Neue ein freudiges Lächeln ins Gesicht.

Besonders die WebGL-Einbindung lässt die Betrachter in eine Welt nach deinen Vorstellungen eintauchen: interaktiv, hochauflösend, emotional! Für einige unserer Kunden:innen ist der interaktive Adventskalender bereits seit mehreren Jahren ein Dauerbrenner.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns darüber, unsere kreativen Ideen in die Entwicklung und Bereitstellung des digitalen Adventskalenders einfließen zu lassen und die Beschenkten zum Staunen zu bringen.

Unsere Produkte:

  • physisches Produkt, individuell gebrandet und bei Bedarf individuell befüllt
  • Online-Adventskalender (webGL, Typo3)

Ruf uns am besten einfach an oder vereinbare einen Termin über unser Terminvergabe-Tool und wir finden gemeinsam den perfekten Inhalt für deinen Adventskalender.

Terminvergabe

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen.

E-Mail
TIPP: Merchandise mit deinem Logo – am liebsten Fair Trade und Bio produziert!

So stylisch kann deine Marke sein – Verschenke Merchandise-Produkte!

zu Weihnachten

Bei uns steht Nachhaltigkeit ganz klar im Vordergrund - und das möchten wir mit dir teilen.

Unseren Herstellern liegt es genauso am Herzen, Ihre Produkte nachhaltig herzustellen, wie uns. Mach dabei keine Abstriche und verschenke stylisches Merchandise mit deinem Logo, deinen Farben und deinen Werten. Deine Mitarbeiter:innen und Partner:innen werden es lieben.

Unsere Produkte:

  • Wir erstellen dir gerne eine Auswahl geeigneter Produkte für deine Anfrage

Du suchst noch nach anregenden Ideen für deine Merch-Artikel? Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen

Ruf uns am besten einfach an oder vereinbare einen Termin über unser Terminvergabe-Tool und wir finden gemeinsam den perfekten Style in deinem Corporate Branding für dein Merchandise.

Terminvergabe

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen.

E-Mail